Über mich

HEJ

 

Ich bin Urte,

39 Jahre jung/alt (je nach Tagesform). 

Ich lebe mit meinem Mann und unserem

3-jährigen Sohn in Hamburg-Bergedorf.

Die Fotografie begleitet mich schon seit einer halben Ewigkeit. Aus Angst, meine Liebe zu ihr würde zerbrechen, habe ich sie lange Zeit

klein gehalten.

Doch etwas so Großes kann man nicht ewig klein halten!

Wenn ich fotografiere vergesse ich

Raum & Zeit. Ein wundervoller Zustand, den ich mit nichts auf der Welt vergleichen könnte.

mein stil

Räume sind eh nicht so mein Ding. 

Ich bin ein "Draußenmensch"!

Deshalb fotografiere ich auch am liebsten draußen, in der Natur!

Wenn das Wetter mal nicht mitspielt oder Du gerade ein Baby bekommen hast, komme ich aber auch sehr gern zu Dir nach Hause.

Nur im Studio vor einer weißen Wand wirst Du mich nicht finden ;)!

Warum nicht? Lies hier weiter 

Authentisch

Ich fotografiere mit Begeisterung alle Arten von Liebe!

Bei mir muss niemand verkrampft in die Kamera lächeln, gerade stehen, 

saubere Hände oder ordentliche Haare haben.

 

Ihr dürft einfach ihr selbst sein! 

Ich lasse Euch den Raum um mich zu vergessen und bin in den richtigen Momenten wieder ganz nah bei Euch mit meiner Kamera.

Emotional

Eine Freundin nannte mich neulich "Momentefängerin".

 

Sie meinte damit meine Art, die Dinge mit meiner Kamera festzuhalten. 

Das trifft es auf den Punkt.

Ich erzähle mit meinen Bildern Eure ganz persönliche Geschichte.

Ich sehe das Besondere in jedem Menschen und gebe beim Fotografieren meine gesamte Energie & Emotionen, um das Besondere festzuhalten. 

 

Möchtest Du noch mehr erfahren über den Ablauf eines Shootings?

Hat Dich mein Stil überzeugt?!

Dann ab zu den Shootingpaketen