_85A4311sw.jpg

Ich bin Urte - wie schön, dass Du mich kennenlernen möchtest

Ich bin 40 Jahre alt, Fotografin, Fitnesstrainerin, Mama, Ehefrau, eigentlich immer in Bewegung und ein absoluter Draußenmensch.

Ich umarme gerne andere Menschen und liebe gute Gespräche bei einem Glas Wein!

Menschen kennenzulernen ist mir wichtig, es fasziniert mich wie unterschiedlich wir alle sind und was uns antreibt im Leben.

Es ist die Liebe die mich antreibt!

Meine Liebe zur Fotografie, diese unvergleichbare, verdammt aufwühlende Mutterliebe, die Liebe zwischen zwei Menschen,

meine Liebe zur Natur, die kleinen, flüchtigen Momente die sich in mein Herz brennen: Die kleine Kinderhand die in Mamas zurechtgemachte Locken greift und sie auf perfekte Weise zerwühlt, Ein Pflaster auf dem Knie, dass an die mutigen Laufversuche erinnert, der Gesichtsausdruck wenn die kleinen Finger zum ersten Mal feststellen, dass Strandhafer pickst, ein einzelner Sonnenstrahl der durch die Wolken bricht, das Kleid das sich im Wind an Deinen wunderschönen Babybauch schmiegt. 

All diese Dinge möchte ich Dir mit meinen Bildern zeigen. Ich möchte Dir zeigen, wie vielfältig die Liebe ist und das winzige Momente in einem Bild eingefangen, die ganze Welt bedeuten können! 

Ein paar Fun Facts über mich 

Fact #1

Zahlen und Buchstaben bereiten mir oft Stress, am liebsten würde ich mich nur über Bilder, Farben & Formen ausdrücken.

_85A4523sw.jpg